Beantwortete Fragen

für die Liste aller Seiten

Autoren, Administratoren

< Problemlösungen | Dokumentations-Index | FAQ >

Diese Seite ist keine FAQ sondern ein Ort für Fragen über PmWiki, die beantwortet sind. Wenn Du eine Frage zu PmWiki gestellt hast, und Dir hat jemand eine Antwort gegeben, füge sie dieser Seite hinzu. Dann hat der Nächste die Möglichkeit, die Antwort hier selbst zu finden.

Diese Seite begann mit der Antwort auf folgende Frage:

Warum verwenden wir kein Forum statt dieser "AQ" Seite?

Weil die Foren (BBS) großartig für Diskussionen geeignet sind, aber manchmal dürftig, um Ergebnisse zu entwickeln undfestzuhalten.

Warum soll man die Antwort nicht auf eine Seite schreiben, die zur Frage gehört?

Sollst Du. Aber wenn Du nicht so recht weißt, wohin mit der Information, schreibe sie hierhin. Diese Seite stellt wenigstens einen Platz zur Verfügung, bis die Antwort an die richtige Stelle verschoben wird. In der Zwischenzeit kann man die Antwort wenigstens hier finden.

für die Liste aller Seiten

< Problemlösungen | Dokumentations-Index | FAQ >


Originalseite auf PmWikiDe.AQ   —   Rückverweise

Zuletzt geändert:   PmWikiDe.AQam 04.01.2022